Michaela & Josef

Hinter Foxsters steht das Geschwister Paar Michaela und Josef Fuchs.

Früh zeigte sich die Verbundenheit und Liebe zur Musik. Gemeinsam musizieren machte nicht nur Spaß sondern auch Freude.

So wurde aus einer Idee und Leidenschaft Foxsters.

einzigartiger Gesang - klingende Gitarrenakkorde - harmonische Keyboardklänge - rauschender Basssound - voluminöser Akkordeonklang

 

Das alles zeichnet das Duo aus.

Michaela Fuchs (* 3.12.1994)

Sie liebt es zu singen. Im Alter von 9 Jahren begann sie mit dem Blockflöten spielen, ein Jahr später mit akustischer Gitarre. Mit zwölf Jahren besuchte sie erstmals Gesangsunterricht und nahm an diversen Gesangsveranstaltungen teil.
2014 gründete Michaela, gemeinsam mit einer Freundin und Schulkollegin, Theresa, die Band "Zaumg'wiaflt".

 


Josef Fuchs (*15.1.1997)

Er zeigte früh sein großes musikalisches Talent. Mit 6 Jahren brachte er sich auf einem Mini-Keyboard erste Melodien selbst bei. Mit 8 Jahren begann er in der Musikschule mit Keyboard Unterricht und machte ein paar Jahre später das silberne Leistungsabzeichen. 2015 trat er der Band seiner Schwester "Zaumg'wiaflt" bei. Im selben Jahr begann er mit dem E-Bass spielen und ein Jahr später mit Akkordeon.